13.04.2020 Montag  Anschwimmen 2020

Anschwimmen 2020 #Stayathome

#Stayathome

In diesem Jahr stellt uns die Coronavirus-Epidemie vor besondere Herausforderungen. Natürlich ist es in der aktuellen Situation nicht möglich, das Anschwimmen im üblichen Rahmen durchzuführen -- aber ganz ohne Anschwimmen? Das geht doch nun auch nicht. In diesem Sinne haben wir kurzerhand beschlossen, das Anschwimmen in den Badezimmern unserer Mitglieder stattfinden zu lassen. Herausgekommen ist dieses Video.

Frohe Ostern und viel Spaß beim Schauen, wünscht euch eure DLRG OG Braunschweig e.V.

Kategorie(n)
Aus der OG

Von: Anna Bertram

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Anna Bertram:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden