Vereinsleben, Jugend

Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 17.02.2023

Am 11.2. fanden die Bezirksmeisterschaften in Salzgitter statt. Wir waren mit insgesamt 31 Teilnehmern, 3 Kampfrichtern und 3 Helfern   vertreten. Diese starteten im Einzel und in den Mannschaftsdiziplinen. Mit viel Freude wurde am Beckenrand angefeuert, sodass gute Ergebnisse entstanden sind.
Im Einzel wurden viele gute Plätze, sowie 1.Platz x 2, 2.Platz x2 und 3. Platz x3, erschwommen. Jede Mannschafft hat den Sprung auf das Treppchen geschafft:
1.Platz: AK 15/16 Weiblich, AK Offen weiblich

2.Platz: AK 13/14 weiblich, AK 15/16 männlich, AK 17/18 männlich
Neben dem Wettkampf kam der Spaß auch nicht zu kurz. Der Tag endete mit dem gemeinsamen Abendessen, Siegerehrung, sowie dem Ausklang in die Abendveranstaltung. Wir freuen uns auf weitere spaßige Wettkämpfe.