Wir in den sozialen Medien

Abo von Einzelkalendern

Wähle einen der Kalender aus der unteren Übersicht aus, um nur Termine für eine einzelne Kategorie zu sehen.

Tipp: Abboniere die für dich relevanten Kalender durch einen Klick auf das Kalendersymbol (rechts unterhalb des jeweiligen Kalenders). Damit kannst du die Kalender auf deinem Handy oder Computer einbinden, sodass du automatisch immer alle aktuellen Termine in deinem Kalender hast. Weitere Hilfe hierzu findest du über das Fragezeichensymbol daneben.

Termine als iCal Abo

Legende