Fachbereich Einsatz, Vereinsleben, Übungsdienst

Dienstabend

Veröffentlicht: 21.07.2023
Autor: Öka

Am 14. Juni hatten wir zum Dienstabend Besuch von dem Malteser JET Team. Der Dienstabend umfasste einen Einblick in die Strömungsrettung und in das Sonar. Alle Teilnehmenden, Malteser JET Team und Interessierte der OG, konnten sich einen guten Einblick in die zwei Fachbereiche verschaffen. Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich unter sr@og-braunschweig.dlrg.de oder sonar@og-braunschweig.dlrg.de. Die weiteren Fachbereiche findest du auf unserer Webseite.