Vorstandsarbeit

Leiter TL-Ausbildung legt Vorstandsamt nieder

Veröffentlicht: 16.10.2022
Autor: Vorstand

Unser technischer Leiter Ausbildung Jan-Uwe Schmidt hat sein Vorstandsamt aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung nidergelegt. Jan hat sich in besonderem Umfang in die Ortsgruppe eingebracht und hat maßgeblich dazu beigetragen, den Verein für die Zukunft aufzustellen. Wir bedanken uns herzlich für das große Engagement und freuen uns, dass Jan uns als aktives Mitglied außerhalb der Vorstandsarbeit erhalten bleibt. So wird er die Ortsgruppe beispielsweise weiterhin als Einsatztaucher in der SEG, als Trupp- und Gruppenführer im Katastrophenschutz und in der Strömungsrettung unterstützen.