Vereinsleben

Sommerfest für Mitglieder

Veröffentlicht: 11.08.2022
Autor: Öka

Nach langer Durststrecke freuen wir uns, in diesem Jahr wieder für all unsere Mitglieder und Unterstützer ein Sommerfest ausrichten zu können. Das Sommerfest findet statt am

Samstag, 03. September 2022, ab 15 Uhr

in unserem Vereinsheim "Georg Hax", Friedrich-Kreiß-Weg 7, 38102 Braunschweig. Neben einem bunten Kinderprogramm und Kaffee und Kuchen am Nachmittag, bieten wir euch die Gelegenheit mehr über die Arbeit unserer Fachbereiche zu erfahren und in den Austausch zu kommen. Anschließend lassen wir den Abend gemütlich bei kühlen Getränken und Leckereien vom Grill und aus dem Wok ausklingen. Damit das Buffet eine runde Sache wird, bitten wir euch um Beiträge in Form von Kuchen, Salaten, Fingerfood, Dips, usw. -- Die besten Buffetbeiträge werden in unserem Beilagenwettbewerb prämiert.

Wir freuen uns auf euch!

Anmelden könnt ihr euch online über:
und montags im Bad.