Fachbereich Einsatz, Vereinsleben, Vorstandsarbeit

Treffen Ausschuss für Feuerwehr, Katastrophenschutz und Ordnung

Veröffentlicht: 13.03.2023

Am 2. März traf sich der Ausschuss für Feuerwehr, Katastrophenschutz und Ordnung. Im Rahmen der Sitzung durften wir uns an diesem Tag als Organisation im Bevölkerungsschutz Braunschweig kurz vorstellen. Im Anschluss an die Sitzung fand eine Begehung des Vereinsgeländes statt und wir konnten unser Material zeigen. Währenddessen fanden interessante Gespräche statt und ein großes Interesse an unserer neuen Sonartechnik wurde gezeigt.

Wir bedanken uns für diese Gelegenheit und freuen uns auf weiterführende Zusammenarbeit im Bevölkerungsschutz der Stadt Braunschweig.