Vereinsleben, Übungsdienst

Treffen der aktiven Taucher

Veröffentlicht: 17.11.2022
Autor: Öka

Am heutigen Mittwoch, 16.11.22, fand das Treffen der aktiven Taucher der OG Braunschweig in unserem Vereinsheim statt. Das Treffen sollte einmal als Austausch dienen und einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr 2023 geben.

Bei dem Treffen haben wir organisatorische Dinge besprochen und die Aufgaben in unseren Bereichen thematisiert. Auch Fragen wie, wo stehen wir gerade und was sind unsere Ziele für 2023 und in den nächsten Jahren. Für persönliche Anliegen war ebenfalls Platz und offene Fragen konnten besprochen und geklärt werden.

Vielen Dank für die Planung für das Treffen und den Ausblick 2023!

Ort: BS Vereinsheim Georg Hax

Uhrzeit: 18:30 Uhr - 20:45 Uhr