Vereinsleben, Jugend

Bezirksmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 13.02.2024
Autor: Öka

Am letzten Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften im Bezirk Braunschweig statt. Mit vielen Teilnehmenden, Helfern, Wettkampfrichtern, sowie Trainern haben wir an diesen teilgenommen und konnten neben sehr viel Spaß folgende Erfolge erzielen.
Im Einzel: 5 mal Gold (AK 13/14 W, AK 17/18 W, AK offen M, AK 25 W und M), sowie der 2. und 3. Platz in der AK offen W
Bei den Mannschaften: AK 13/14 W 2. Platz, AK 15/16 W 1. Platz, AK 17/18 M 2. Platz, AK offen W 1. Platz und AK 100 M 1. Platz

Wir danken dem Bezirk und allen, die diesen schönen Wettkampftag ermöglicht haben und freuen uns auf die Landesmeisterschaften im eigenen Bezirk.