Vereinsleben

Die ITUC GmbH spendet 100 Corona-Schnelltests

Veröffentlicht: 21.12.2021
Autor: Felix Warnke

Die neuen 2G+ Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie führen auch bei uns zu einer weiteren organisatorischen und finanziellen Belastung während des wöchentlichen Trainings- und Ausbildungsbetriebes.Inbesondere unsere Trainer, die ehrenamtlich das Training betreuen sind nicht immer in der Lage die öffentlichen Tests in Anspruch zu nehmen und greifen daher unter Aufsicht zu einem Selbsttest. Daher möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst für die von der ITUC GmbH gespendeten Corona-Schnelltests bedanken. Die Spende ermöglicht uns auch weiterhin den Trainingsbetrieb in dieser schwierigen Lage aufrecht zu halten und Kindern den Weg zu sicheren Schwimmern zu ermöglichen.

Herzlichen Dank im Namen der Ortsgruppe!