Fachbereich Ausbildung, Jugend

Elternabend und Vereinsmeisterschaften 2021

Veröffentlicht: 07.11.2021
Autor: Felix Warnke

Ein Elternabend und die Vereinsmeisterschaften 2021 finden am 20.12.2021 ab 18:45 im Sportbad Heidberg statt.

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

wir haben uns zum Ende des Jahres noch ein tolles Event für euch ausgedacht! Wir wollen interne Vereinsmeisterschaften bei uns im Heidbergbad ausrichten und laden euch und eure Eltern dazu herzlich ein.

Am 20.12.2021 treffen wir uns um 18:45 Uhr vor dem Sportbad Heidberg. Dort werden wir gemeinsam das Bad betreten und ihr erfahrt in welcher Schwimmdisziplin und welchem Lauf ihr startet. Die Disziplinen hierzu werdet ihr noch in den nächsten Wochen von euren Trainer kennenlernen.

Parallel dazu erfahren eure Eltern mehr über die Organisation des Schwimmtrainings, die anstehenden Aktionen der Jugend und was wir als Gesamtverein planen. Dazu bieten wir euren Eltern kostenfreie Heißgetränke und Gebäck an. Wir freuen uns über großes Interesse und stehen für alle Fragen bereit.

Um an den Vereinsmeisterschaften teilzunehmen ist es zwingend erforderlich, dass ihr euch über folgenden Link bei uns eintragt:
https://og-braunschweig.dlrg.de/jugend/termine/ Für den Elternabend ist keine Anmeldung erforderlich.

Ohne eine Anmeldung zu den Vereinsmeisterschaften findet für dich an diesem Tag kein Training statt. Du kannst aber alternativ den Elternabend besuchen.

Weitere Informationen zu dem Event werden folgen.

Viele Grüße
Euer Trainer Team