Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung, Vereinsleben, Jugend, Vorstandsarbeit

Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 25.03.2024
Autor: Öka

Am 9. März fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des Seglervereins statt. Vielen Dank für die Bereitstellung des Raumes. Die Berichte des Vorstands zeigten wie viel letztes Jahr bei uns im Verein passiert ist. Viele positive Veranstaltungen wurden durchgeführt, so zum Beispiel der Tag der offenen Tür, wo wir uns als kompletter Verein vorgestellt haben. Außerdem wurden viele neue Abzeichen erlangt, diese wurden zum einen im Schwimmbad erfolgreich abgelegt und zum anderen ist die Ausbildung im Einsatzwesen weiter vorangeschritten. 
Im Anschluss folgten die Ehrungen, besonders herauszuheben sind Mark S. und Inge M., die beide für ihre langjährige Arbeit im Verein mit dem Ehrungsabzeichen in Gold und Werner S. für 80-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das Erscheinen bei dieser Veranstaltungen gilt besonders an den Bezirk, die Politik in Vertretung durch Julia Retzlaff, Thorsten Köster, Matthias Disterheft und Helmut Rösner, dem Seglerverein, den Unterstützern, insbesondere dem Förderverein Badezentrum Gliesmarode, der Jugend für das Essen und der zahlreichen Teilnahme und zu guter Letzt unseren Mitgliedern, ohne diese wäre die ehrenamtliche Arbeit in unserem Verein undenkbar. Daher freuen wir uns auf ein weiteres spannendes Jahr im Verein :)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.