Veröffentlicht: 25.03.2019
Uwe König
Panajotis Xanthopoulos
Werner Stolze

Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportbad Heidberg statt.

Im Laufe der Versammlung wurden viele Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und besonderes Engagement geehrt. Besonders hervorzuheben sind hierbei Panajotis für 60 Jahre Mitgliedschaft, Werner 75 Jahre Mitgliedschaft und Uwe mit dem Verdienstehrenzeichen in Gold.

Auch wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dieser besteht aus Christian, Achim, Anna, Andreas, Michael, Dominik, Jan-Uwe, Patrick, Christin, Dennis, Thomas, Isa und Hans-Werner.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben und bedanken uns nochmal bei dem vorherigen Vorstand für die geleistete Arbeit.