Vereinsleben

Veröffentlicht: 14.11.2020
Autor: Anna Bertram

Mittwoch, 16.12.2020, 18:00 Uhr

Leider konnten wir die diesjährige Jahreshauptversammlung nicht wie ursprünglich angedacht im März dieses Jahres abhalten. Wir haben lange darauf gehofft, eine Veranstaltung in Präsenz stattfinden lassen zu können. Angesichts der aktuellen Situation müssen wir nun jedoch neue Wege gehen und laden daher nun zu unserer ersten Online-Jahreshauptversammlung ein. Unsere Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen eine Einladung mit weiteren Informationen zur Teilnahme auf postalischem Wege.

Die Jahresberichte für das Jahr 2019, welche wir normalerweise bei der Jahreshauptversammlung auslegen würden, könnt ihr euch unten runterladen.

Habt ihr Fragen oder gibt es Probleme bei der Einwahl? Dann meldet euch gerne bei uns. Wir möchten möglichst allen interessierten Mitgliedern eine Teilnahme ermöglichen und werden gemeinsam mit euch versuchen eine individuelle Lösung zu finden.