Jahreshauptversammlung abgesagt

Veröffentlicht: 13.03.2020
Autor: Anna Bertram

Neues Datum wird noch bekannt gegeben

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

aufgrund der aktuellen Risikolage durch das Coronavirus Sars-CoV-2 hat die Stadt Braunschweig empfohlen, Mitgliederversammlungen bis auf Weiteres abzusagen. Um die Gesundheit unserer Mitglieder zu schützen und unseren Beitrag dazu zu leisten, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, möchten wir dieser Empfehlung folgen und sagen daher unsere für den morgigen Samstag, 14.03.2020, geplante Jahreshauptversammlung ab. Wann die Jahreshauptversammlung nachgeholt werden kann, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Unsere Mitglieder erhalten zu gegebener Zeit eine Einladung per Post.

Euer Vorstand der DLRG OG Braunschweig e.V.