Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vereinsleben, Jugend

Landesmeisterschaften 2024 

Veröffentlicht: 14.04.2024
Autor: Öka

Vom 21.-24.03. waren die diesjährigen Landesmeisterschaften und das Landesjugendtreffen. Bei den Landesmeisterschaften nahmen wir mit den Mannschaften AK 15/16 W, AK 17/18 M und AK offen W teil, diese Mannschaften haben gut mitgekämpft und viele neue Bestzeiten erschwommen.
Darüber hinaus sind wir sehr stolz auf unsere Landesmeister in der AK 100 M.
Unsere Einzelschwimmerinen in der AK 13/14, 17/18 und offen haben auch sehr gute persönliche Bestzeiten erzielt. Ganz knapp am Podium vorbei ging es für unseren Starter der AK 25 M.
Neben Spaß im Wasser, wurde auch der Programmbereich ausgetestet und bei den Abendveranstaltungen das Tanzbein geschwungen.

Ein großer Dank geht auch an Alle, die die Landesmeisterschaften im eigenen Bezirk möglich gemacht haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.