Vereinsleben, Jugend

Laternenbasteln

Veröffentlicht: 22.11.2023

Am Samstag, den 04.11., hat passend zur Jahreszeit das Laternenbasteln stattgefunden. Wir haben uns am Nachmittag im Vereinsheim getroffen und in gemütlicher Runde gebastelt. Herausgekommen sind einige schöne bunte Laternen, die wir bei Einbruch der Dunkelheit natürlich auch sofort mit einem kleinen Umzug getestet haben. Zwischenzeitlich gab es selbst mitgebrachte Snacks und Spiele, die allgemein Begeisterung geweckt haben (vermutlich aufgrund der dabei gewonnenen Bonbons). Alles in allem ist die Aktion sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Betreuern gut angekommen und kann bei Interesse im nächsten Jahr wieder angeboten werden.