Fachbereich Ausbildung

Autor: Steinmetz Fabian
Wir haben einen Discord Server

Hallo,

wir haben uns was Neues für Euch ausgedacht. Da die Corona Vorschriften noch anhalten, würden wir gerne mit Euch einmal im Monat Online spielen.

Dafür haben wir einen Discord Server aufgelegt den ihr jederzeit mal aufsuchen könnt. Regulär wollen wir jeden letzten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr mit Euch spielen.

Veranstaltung:               Online Spiele

Datum:                             29.06.21, dann jeder letzte Dienstag im Monat

Wo:                                   https://discord.gg/2q7hhbpRxA

Wann:                              Von 19:00 bis 21:00 Uhr

Folgende Spiele haben wir uns schon für Euch vorausgesucht:

• Among Us
  • Gartic phone
  • Codenames
  • Stadt Land Fluss
  • Scribble
  • Uno
  • Werwolf

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns diese gerne per Mail (jugendvorstand@og-braunschweig.dlrg.de) oder auf Instagram.

Liebe Grüße,

Euer Jugendvorstand