Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News

SEG-Einsatz am Moorhüttensee

Veröffentlicht: Dienstag, 15.06.2021
Autor: Schrader M.

In einem Großeinsatz suchten Kräfte der Feuerwehr, Polizei, Malteser und Mitglieder unsere SEG-Tauchen am Moorhüttensee in Volkmarode ein vermisstes Kind.

Am Ufer des Moorhüttensees entdeckten Passanten am Montagabend gegen 22 Uhr Kleidung eines vermissten Kindes. Aufgrund der angenommenen Notsituation erfolgte um 22:19 Uhr die Alarmierung der SEG-Tauchen, sodass insgesamt fünf Mitglieder unserer Ortsgruppe am Einsatzort eintrafen. Wir unterstützten die anderen Rettungskräfte bei der Erkundung des Sees bis tief in die Nacht, jedoch konnte nach über fünf Stunden keine Person gefunden werden. Am Dienstagvormittag gab die Polizei allerdings Entwarnung, da sich der Vater des Jungen bei der Polizei meldete. Der Junge hatte glücklicherweise nur seine Kleidung am Abend am See vergessen.

Weitere Infos lassen sich unter anderem auf der Seiter der Braunschweiger Zeitung finden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing