Fachbereich Ausbildung

Autor: Felix

Trainingszeiten ab dem 27.09.2021

Hallo zusammen,

die Schule hat schon einige Wochen wieder begonnen und das Heidbergbad hat nun auch seinen „Sommerferienbetrieb“ eingestellt. Daher hat das Schwimmbad wieder länger geöffnet und wir gehen in den regulären Schwimmbetrieb zurück.

Das bedeutet, dass sich die Trainingszeiten aller Schwimmerinnen und Schwimmern erneut verschieben. Die einzige Ausnahme hierbei ist der Goldkurs um 18 Uhr, der bei Achim und Fabian stattfindet. Dieser findet auf den gleichen Bahnen zur gleichen Uhrzeit statt.

Da wir nun weniger Bahnen gleichzeitig trainieren, wird der Trainingsbetrieb von 18 Uhr bis 22 Uhr stattfinden. Die neuen Trainingszeiten können auf dem angehängten Bild nachgelesen werden.

Zudem ist die Abfrage der Coronatests für Schüler*innen immer noch aktuell, wobei diese nur nachweisen müssen, dass ein Test in der Schule stattgefunden hat. Eine formlose Erklärung oder ausgefüllter Hygienenachweis von unserer Website ist dafür ausreichend. Geimpfte und Genese benötigen einmalig einen Nachweis.